Erstelle eine globale Marke

Erstelle eine globale Marke

Die “globale” Marke umfasst viele verschiedene Kulturen, Sprachen, Hintergründe, Religionen, Systeme, Regierungen, Arten von Logistik und Regeln und Vorschriften in Bezug auf Handel und Infrastruktur von Ländern und internationalen Handel.

Die Erfahrung zeigt, wenn die Unternehmen Marktführer in einem Segment seit vielen Jahren sind und vor haben zu expandieren, neigen Sie genau dann dazu, am meisten in ihre schwächeren Geschäftsbereiche zu investieren. Die strategisch starken Bereiche vernachlässigen sie, weil deren Potenzial vermeintlich an Grenzen stößt. Aber gerade in den starken Geschäftsbereich steckt oft das größte Potenzial für profitables und nachhaltiges Wachstum. Je stärker der Geschäftsbereich ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sein volles Potenzial nicht ausgeschöpft wird.

201210%20future%20and%20past%20istock_000017046890xsmall1